Wähle dein Abenteuer

Tandemflug

Tandemflug in Nepal

Du wünscht dir selbst in die Luft zu kommen und das Gefühl der Freiheit und die Aussicht zu genießen? Komm und flieg mit uns! Ob alleine oder in der Gruppe, bei uns bist du in guten Händen. Wir sind ausschließlich Profis mit viel Erfahrung und aktueller Ausrüstung.

Individuelles Coaching

Spielen am Startplatz nach der Toplandung

Wenn es dein Ziel ist deine Starttechnik, Zentriertechnik oder Landetechnik zu verbessern oder beim Groundhandling sicherer zu werden, ist ein individuelles Coaching die beste Möglichkeit.

Streckenflug

Auf Strecke in Richtung Pinzgau

Du willst Dich im Streckenflug verbessern oder erste Strecken fliegen? Gemeinsam planen und fliegen wir dort wo es an diesem Tag am besten ist und ein maximaler Lernerfolg möglich ist.

Kleingruppen-Training

Zusammen beim Thermikfliegen

Ich seid eine eingeschworene Gruppe und wollt zusammen trainieren und Spaß haben. Dann seid Ihr hier genau richtig. Alle Einzel-Coachings sind auch in der Gruppe möglich.